Frei Schnauze: Zwischen Gesellschaft, Fußball und Bier

"Das kannst du doch nicht so sagen!" OH DOCH!

Von Man City ins bittere aus! Der bittere Abstieg eines Top Talents!

Sinan Bytiqi erzählt über sein Karriereende mit 22 Jahren!

20.02.2022 43 min

Sinans Karriere liest sich wie ein Bilderbuch. Von der Provinz zum Bundesligisten in deren Akademie, ehe die Einberufung ins Nationalteam folgt. 

Es ging Schlag auf Schlag..
Aufeinmal meldeten sich die Scouts von Manchester City, Juventus Turin  sowie vielen weiteren Top Klubs, und auch das Interesse der Medien war enorm. 

Wenig später trainierte er mit Top Stars unter Pep Guardiola zusammen.

Als alles perfekt lief, kam es wie ein Schlag ins Gesicht. Sinan musste zum kicken aufhören.

In dieser Folge des Podcast erzählt uns Sinan wie es zum plötzlich Karriereende kam,wie es ihm dabei ging und wo er jetzt als Trainer fungiert!